immer geil, immer lustig und unerreichbar :>hrhrhrhr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Freunde

 

krkrkrkr

http://myblog.de/baybue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ANNI-SCHATZ!
  PARTY @ BERLIN
  PARTY @ PI
  JUCKIQ
 
hiiiiiiiilllllllfeeeee
meine maus funktioniert immer noch nicht..
es ist echt nicht easy alles mit der tasta zu machen
kann mir einer helfen`?

mal wieder geiles wetter..
gleich erst mal diese tollen br?tchen von coppenrath und wiese essen.. ja ja die mit dem wei?en .. haaaaa haaaa
*yam.. lecker*

dann meine pille holen.. und dann mit robert treffen und den halben tag inna sonne chilln ..
uuuuuuh..
naja.. erst ma hier noch fertig machen .. hrhrh :>
adi????????
1.4.05 09:56


i?m so lonely... *sing*
i woke up in the middle of the night..

wenn man sich das lied echt ?fter anh?rt.. und man sogar anf?ngt an jemanden zu denken, der einem echt viel bedeutet und dennoch so weit weg ist.. ja dann wird man echt sentimental..
obwohl es drau?en sooooo sch?n ist.. und ich eigentlich gl?cklich sein sollte.
nja.. es kann nicht alles immer toll sein.. bis es toll wird, muss man eben viel tun.. viel negatives vorher einstecken..
es klappt nicht alles von anfang an..
aber soll man immer gleich aufgeben?
nur weil einer sich evtl. nicht wohlf?hlt?
ich denke nicht.. und ich hoffe es wird so auch nicht kommen.

wer immer von neu anf?ngt, kann nicht gerade viel an lebenserfahrung gewinnen


*keine sorge das war auf niemanden hier pers?nlich bezogen *
soooo und nun alle ma grinsen..
der tag ist immerhin toll
adi????
1.4.05 13:16


zur????????ck-
war den ganzen tag im schlosspark.. hrhrhr sonnnnnnne
ja ja hatten uns wiel zu erz?hlen..
mhm.. dann noch pizzasachen gekauft..
ja ja da wollte der robert noch mitkommen..
und mitmachen..
naja.. hab ich aber n????? gesagt..
1. ich lass mir doch nicht meine pizza wegessen..
2. wollt ich allein chilln und nicht den abend damit verbringen ihn von mir fern zu halten

soo und nu chill ich hier.. allein.
allein ist auch mal sch?n..

morgen party.. wie ich mich freu #yeah :D
lol
sooooo ich gugg fern und fresse .. adi????

achso nicht wundern.. kann sein, dass mir langweilig wird und ich mit meiner neuen flatrate dazu neige, ein paar leute heut abend zu stressen :D
tschuuuuuuuuu?
1.4.05 20:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung