immer geil, immer lustig und unerreichbar :>hrhrhrhr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Freunde

 

krkrkrkr

http://myblog.de/baybue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ANNI-SCHATZ!
  PARTY @ BERLIN
  PARTY @ PI
  JUCKIQ
 
So..
die ersten klausuren halbwegs gut überstanden.
mein husten und so ist immer noch nicht weg..
mal schauen.. evtl. geh ich damit nächste woche
zum arzt.

joa..
am donnerstag waren nessi und ich
ausgiebig shoppen.. war DAS mal schön
und endlich eine neue hose.. sogar auf anhieb gepasst.

gestern haben wir hier einen sehr chicen
fressabend veranstaltet..
mit chips, kinderpinguin, eis.. milchschnitten..
exquisa käsedinger.. he he..

um 11 sind wir dann allerdings völlig überfressen
eingeschlafen

und gleich werde ich paar hausaufgaben machen
und dann nachher um 17 uhr muss ich arbeiten..
eigentl. nur bis 21 uhr .. aber wie ich kenne, wird es
eh wieder bis halb 11 dauern

ansonsten alles prima..
4.3.06 12:26


moah ey..
20 cm Neuschnee..

die straßen sind spiegelglatt und kolja und ich sind vorhin die
autobahn mit 40 langgefahren..
ständig knallt es irgendwo..
ADAC ist kräftig im einsatz und die krankenwagen sind auch
gut beschäftigt..

oh man.
was fürn chaos..
und morgen muss ich zur schule laufen, denn DAS ist
zu glatt.. meine bremsen gehen immer noch nicht..
also muss ich das ja nicht riskieren..
nech?

soo.. heute arbeiten, gestern gearbeitet..
puuh..
dann schönen abend mit kolja gehabt und
heute echt gechillt..
obwohl ich hammerviel zu tun hatte,
naja das muss dann eben morgen erledigt werden.
grgr.

und nu muss ich gleich noch bisschen
kunst für morgen fertig machen
und ab ins bett :*

gute nacht.. knutschooo
5.3.06 22:34


heute morgen wieder laufen..

ich dreh bald durch..
ich hasse es zur schule zu laufen.


naja ich geh ins bett und schau mir ma
weiter chemie an..

gute nacht.
7.3.06 21:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung