immer geil, immer lustig und unerreichbar :>hrhrhrhr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Freunde

 

krkrkrkr

http://myblog.de/baybue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ANNI-SCHATZ!
  PARTY @ BERLIN
  PARTY @ PI
  JUCKIQ
 
kacke donnerstag wipo klausur..

gna

eben hatte ich sport draußen..

und diese allergie.. sie macht mich wahnsinnig!!!

meine augen tun weh, mein kack asthma nervt auch rum.. meine nase läuft..mein hals tut weh.
und das spray hilft NULL.

steffi leidet
2.5.06 17:25


Freunde

Freunde sind Menschen,
die sich kennen und sich trotzdem akzeptieren
und vor allem respektieren

Freunde sind Menschen,
die einfach glücklich sind, wenn
sie miteinander Zeit verbringen können.

Freunde können sich alles erzählen

Freunde können sich immer aufeinander
verlassen.


WIESO verdammte kacke gibt es denn dann doch noch
Freunde, die sich genau an diese dinge nicht halten?

die weder das wort respekt noch akzeptanz in ihrem
wortschatz beinhalten?

wieso wollen Freunde sich das glück kaputt machen?


und wieso sagt die freundin am telefon " Glaubst du etwa du kennst mich?!"

Ja.. ich kenn dich tatsächlich nicht.. NICHT MEHR... aus dem grund, weil ich dich nicht WIEDER erkenne.
2.5.06 21:38


Hrhrhrh ..
morgen WiPo..

mh... viel zu lernen , gibts nicht.. wie immer in wipo
beruht ja alles auch auf viel allgemeinwissen..

naja wir werden sehen.. letzte mal gab es nur 5 punkte

nachher hol ich mir erstmal ein ABI-lernbuch für sozialkunde/politik ..
hab ich auch in erdkunde.. sind ziemlich cool die teile


bald ist das jahr gelaufen und dann gehts hoffentlich ne runde weiter in die 12. .. muaaah..
3.5.06 15:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung