immer geil, immer lustig und unerreichbar :>hrhrhrhr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Freunde

 

krkrkrkr

http://myblog.de/baybue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ANNI-SCHATZ!
  PARTY @ BERLIN
  PARTY @ PI
  JUCKIQ
 
Mami ist also neugierig

Also..

ich muss gleich ab 11 arbeiten.. bin um 14 uhr zu haus, werde lernen und hausaufgaben machen, denn ab 21/22 uhr steh ich die ganze nacht hinterm tresen und werde morgen zu nix fähig sein

Ansonsten ist alles prima ballerina.. ich hab gestern die schöööööönste winterjacke gesehen , die es gibt und auch so günstig !
ich werde also mit meinem geld von heute abend nächste woche eine neue jacke holen.. joa.. prima : )

mum.. was willst du noch wissen? :D

Ach.. und ein neues konto hab ich.. "Shopping-Konto" haha..

ich bin müde.. und hab jetzt keine lust =)

Paket ist auch da, aber ich habs noch nicht abgeholt, es regnet nämlich.
ich bin ja aus zucker wie ihr wisst

noch 42 tage..
11.11.06 10:07


Donnerstag erdkunde-klausur.. juhu.


och joa.. ansonsten alles prima.

meine neue weiße winterjacke wollte ich nich mehr haben.. dafür hab ich sie heute in schwarz bekommen.

viel schöner :D

alles prima ballerina ..
14.11.06 20:41


Gute nacht
15.11.06 21:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung