immer geil, immer lustig und unerreichbar :>hrhrhrhr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Freunde

 

krkrkrkr

http://myblog.de/baybue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ANNI-SCHATZ!
  PARTY @ BERLIN
  PARTY @ PI
  JUCKIQ
 
2.1.08 19:52


Bald..

Bald ist es so weit .. am 5. März werde ich meine erste Abiklausur schreiben und zwar in dem Fach Deutsch.
Heute wurden wir darauf aufmerksam gemacht, uns bis zu den Osterferien themen zu überlegen, in welchen wir nachgeprüft werden wollen, falls wir unsere schriftlichen Klausuren total versemmeln - denn es gibt laut statistik immer ca. 2 Leute aus einem LK, die in die Nachprüfung müssen. Da sie dies aber erst 10 Tage (!!!) vor der mündl. Prüfung erfahren, wäre die zeit zu knapp um eben mal 2 jahre stoff zu lernen. deswegen jetzt schon Themen reinreichen & darauf vorbereiten, falls der fall der fälle eintritt..

Das gefühl ist nicht unbedingt sehr schön..
wobei ich mich wohl auf keinen fall in deutsch nachprüfen lassen wollen würde, sondern eher in WiPo.

Ansonsten arbeite ich eigentl. super viel & hoffe wirklich, dass ich das alles mit dem Lernen vereinbaren kann.
Edeka müssen meine Zeiten so bleiben wie sie sind und in der Scheune kann ich notfalls ja auch aussetzen - das ist zum Glück kein problem
Am sonntag gebe ich der eigentlichen Nachhilfeschülerin einer Freundin Nachhilfe in Französisch.. was vllt. auch noch mal eine gute Wiederholung für mich und mein drittes Abifach ist

Schließlich MUSS französisch mich retten, falls ich deutsch & wipo versemmel.
Aber eigentl. darf das alles nicht passieren, denn es ist in diesen gottverdammten 1,5 jahren noch nicht passiert.. pünktlich zum abi wäre es dann natürlich der volltreffer.
Ich will einfach nur 100 Punkte, mein abizeugnis & unser massenbesäufnis genießen :D

Wenn ich das hinter mir habe.. ui..
beginnt das leben
11.1.08 21:49


ich hab gekocht..

und es schmeckt sooo geil!!!

jetzt kann ich schon 3 sachen, die sogar schmecken
yihaaaaa.. man bald hab ich keine mangelerscheinungen mehr, denn hier gibt es sogar FLEISCH!
mwaaaah..
14.1.08 14:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung