immer geil, immer lustig und unerreichbar :>hrhrhrhr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Freunde

 

krkrkrkr

http://myblog.de/baybue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ANNI-SCHATZ!
  PARTY @ BERLIN
  PARTY @ PI
  JUCKIQ
 
Morgen schreiben wir unsere letzte Abiklausur :-)

Ich bin so glücklich, wenn ich da endlich durch bin!
So viel Stress.. Erkältungen kurz vor dem abi noch durchgestanden & die ständige angst, man könnte krank werden.
Der gesamte Jahrgang litt ständig unter irgendwelchen kleinen Wehwehchen.. die einen übergaben sich, die anderen hatten ständig Kopfweh. was für ein Stress wegen dem Abi.
In der Nacht von Montag auf Dienstag passierte es dann auch.
Fieber, Schüttelfrost, Bauchkrämpfe.. es hielt sich den ganzen Dienstag & ich befürchtete, mittwoch die Abiklausur nicht mitschreiben zu können.
Das Fieber ließ dann gott sei dank nach.. die Krämpfe nicht, aber ich entschloss mich, trotzdem hinzugehen. Wer möchte schon eine Abiklausur zwischen all den anderen Klausuren nach den Osterferien nachschreiben?
Außerdem wollen wir doch morgen alle feiern..
Heute gehts mir gott sei dank einigermaßen besser.. ich kann aufrechtgehen wie ein mensch :D
Gegessen hab ich zwar immer noch nichts.. aber das wird schon von allein kommen, davon bin ich überzeugt.

Morgen schreibe ich dann noch Französisch.. ich bin gespannt
13.3.08 12:45


Geschafft!!!

Am Freitag um 12.20 war es endlich soweit.
Abgabe meiner Französisch-Klausur und somit ist die Phase der schriftlichen Abiturprüfungen zu ende gegangen & die Phase des Feierns konnte beginnen :-)
Richtig erfreut war ich nicht, als ich aus dem Prüfungsraum als eine der letzten kam, denn die Prüfung war schwerer als erwartet. Dass ich nun endlich mit dem größten stress durch bin, konnte ich für die nächsten 1-2 stunden gar nicht glauben.. erst als lena mir dann den sekt unter die nase hielt, realisierte ich langsam, dass es jetzt wirklich endlich vorbei ist.
realisieren ist das falsche wort, aber ich war einfach noch zu sehr bei meiner blöden Französischklausur..

Auf die Frage von so vielen Leuten, ob ich glaube, es geschafft zu haben, sage ich mittlerweile ziemlich selbstbewusst "JA, hab ich".
Ich denke, ich hab die Klausuren gut geschrieben und zwar so wie immer - das bedeutet "Kein Ausfall" & kein ausfall bedeutet "Geschafft"
Bis zum 6.Juni muss ich mich allerdings noch gedulden & selbst wenn ich es mit dem schriftlichen nicht gleich geschafft habe, kann ich ja auch noch in die Nachprüfungen gehen - so ein weltuntergang ist das nun auch nicht.
Die Ausbildung ab 1.8. hab ich - für mich das wichtigste :-)

Freitag war auf jeden fall einfach GEIL.
Gestern abend war Carina noch bei mir & heute abend fahren wir zu Franzi & machen nen Mädelsabend.. schließlich müssen wir die nun wirklich letzten gemeinsamen Monate genießen.

Silvester feiern wir in Spanien - ich freu mich riesig & hoffe, dass es klappt!! Franzi, Merle & ich sind die einzigen, die in deutschland bleiben - die Mehrheit ist im ausland als au pair, daher haben wir beschlossen, silvester im ausland GEMEINSAM zu feiern. Es dauert zwar noch ewig lange, aber Pläne darf man ja haben.

Im sommer gehts dann vllt. nach Frankreich mit dem Auto, entweder richtung atlantik oder richtung Süden ans Mittelmeer.
Das bequatschen wir sicher heute.. ich glaube ja, dass zwar eine wunderschöne Zeit vorbeigeht, aber das abenteuer beginnt erst danach :D
16.3.08 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung