immer geil, immer lustig und unerreichbar :>hrhrhrhr
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Berlin
  Freunde

 

krkrkrkr

http://myblog.de/baybue

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  ANNI-SCHATZ!
  PARTY @ BERLIN
  PARTY @ PI
  JUCKIQ
 
Nur noch 3 mal bei Edeka arbeiten & dann bin ich fertig

Ab nächste woche gehts nach Berlin bis kurz vor Ausbildungsbeginn, um die freie zeit nochmal richtig genießen zu können!
Und dann heißt es ab 1.8. Willkommen in der harten Arbeitswelt.

Na gut.. so hart wird es sicher nicht werden - ich glaube, in den 3 jahren wurde ich recht gut abgehärtet

Mein Diätplan ist nun auch schon voll ausgereift & es klappt sogar echt gut - wehe Berlin macht mir nen Strich durch die Rechnung. Die sportsachen sind jedenfalls dabei!
Sämtliche FastFoodketten werden natürlich gemieden und erst nachts nach der disco evtl. in anspruch genommen - nicht zu vergessen Starbucks - keinen Schritt geh ich dort rein :D

Ich denke, ich werde mal einige Fitnessstudiotests machen!
Kostenloses Probetraining jeden tag - ist doch ne super sache.

Zuerst werde ich wohl Joop nehmen.. und mich danach schön auf die dachterrasse packen :P
12.7.08 12:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung